🔄
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Versandbedingungen

Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

  1. Bearbeitungszeit
    Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese geprüft, freigegeben und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.

  2. Lieferzeit
    Deutschland: 5–10 Werktage
    Der Versand erfolgt durch DHL.
    Alle Lieferzeiten sind ohne mögliche Verzögerungen beim Zoll angegeben. In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann die Zustellung länger dauern.

Was kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an. Dieser umfasst eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden. Klicken Sie dazu im Hauptmenü auf „Bestellung verfolgen“ („Track your order“).
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden.

Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden. Wenn die Sendungsverfolgung nach einigen Tagen weiterhin keine Informationen anzeigt, kann unser Kundenservice kontaktiert werden.